Blog-Details


Werbung / Anzeige:

GG24.de übernimmt www.kochen-fuer-kochmuffel.de

von Jens Hoffmann (Kommentare: 0)

Nachdem sich im Januar 2015 die internen Vertriebs- und Internetrichtlinien bei Vorwerk / Thermomix® geändert haben und seitdem unter anderem untersagt ist, eine "Kontaktaufnahme, Erlebniskochen / Vorführungen, Basis Kochkurse, Kochkurse, Wunschrezepte oder ähnliches" im Internet zu bewerben, wird "Kochen für Kochmuffel" ab dem 1. Februar 2015 nicht mehr zu Promotionzwecken für die von mir ausgeübte Thermomix®-Tätigkeit genutzt.

Zwar werden hier auch weiterhin Informationen zum Thermomix® veröffentlicht, aber künftig um eine Vielzahl von weiteren News, Tipps & Tricks sowie zusätzlichen Themen und Produkten anderer Hersteller "für mehr Spaß in der Küche" ergänzt. Meine treuen Kunden und Seitenbesucher dürfen sich somit auf spannende Tipps und Tricks für die tägliche Küchenarbeit, die Vorstellung weiterer interessanter Küchenhelfer, Video-Clips und vieles andere mehr freuen.

Keine Angst: Ich bin auch weiterhin als Thermomix®-Repräsentant tätig und teile meine Begeisterung für den Thermomix® TM5 mit (fast) jedem, der dies möchte. Für Fragen rund um den Thermomix® TM5 stehe ich in Groß-Gerau, Büttelborn, Riedstadt, Nauheim und dem gesamten Kreis Groß-Gerau selbstverständlich auch weiterhin gerne zur Verfügung.

Die Internetseiten "Kochen für Kochmuffel" wurden aus o.g. Gründen bereits vor einigen Tagen vom GG24.de OnlineMagazin übernommen und bereits mit dem ersten praktischen Küchenhelfer, der Kochblume, sowie den ersten Buch-Tipps erweitert.

"Kochen für Kochmuffel" ist auch weiterhin Ihre Anlaufstelle für "mehr Spaß in der Küche". :-)

Herzlichst - Ihr / Euer Thermomix®-Fan Jens Hoffmann

Zurück

Einen Kommentar schreiben