Kunden-Feedback zum Thermomix

Werbung / Anzeige:

Kunden-Feedback zum Thermomix®

Warum der Thermomix® begeistert...

...können Sie auch aus den Rückmeldungen von zufriedenen Thermomix®-Nutzern erfahren. An dieser Stelle möchte ich eine kleine Auswahl von Reaktionen und Feedbacks meiner Kundinnen und Kunden veröffentlichen. 

Wer seinen Thermomix® bereits über mich bezogen hat und sein Statement ebenfalls veröffentlichen möchte, kann mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular schicken.

 

Heike M. aus Riedstadt

Hi Jens, will endlich mal Feedback geben, zu meinem/unserem Kochen mit dem Thermomix®. Ich sach nur: S E N S A T I O N E L L !!!!!!
Wir bereiten wirklich täglich mindestens ein Essen mit dem TM zu. Sei es Hühnchen (übrigens, mein Lieblingsgericht mit Paprika/Tomatenreis) oder Gulasch..... Suppen. (ach, sind die alle lecker!) Auch Brotaufstriche haben wir schon zubereitet und Eis ebenfalls.
Also, eigentlich müsste ich mal mit Dir schimpfen, hättest uns schon früher mal damit bekochen können, gell.
Unsre Kinder sind mega begeistert und L. schmeckt alles. (das war bisher nicht so) Alles ist viel aromatischer und nicht so zusammengematscht. Also gerade die Gemüsesuppen.
Ach, ich danke Dir nochmal von Herzen. Ist wirklich 'ne Investition, die sich lohnt.
Über das Kochbuch zu kochen ist natürlich extrem klasse..... für Doofis wie mich, perfekt.
Schöne Grüße und Du fühle Dich ganz dolle von mir gedrückt.